- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Fotos Berühren – In einfacher Sprache
November 3, 2025 @ 16:30 – 20:00

Herzliche Einladung zum Foto·Workshop:
Fotos Berühren
In einfacher Sprache.
Für Menschen mit und ohne Behinderung.
🗓️ Wann?
Am 3. November, 16:30 bis 20 Uhr
Du kannst gehen, wann du möchtest.
📍 Wo?
BüZE, Venloer Str. 429, 50825 Köln
📞 Anmeldung bis zum 30. Oktober:
Schreibe eine E-Mail an: lilli.weinstein@photoszene.de
Oder ruf an: 015737751325
„Fotos berühren“ bedeutet:
Wenn wir Fotos anschauen, spüren wir Gefühle. Diese Gefühle können schön sein.
Oder sie können nicht so schön sein.
In unserem Workshop schauen wir uns gemeinsam Fotos an und lassen sie auf uns wirken. Danach machen wir eigene Fotos.
Dafür nutzen wir kleine Dinge aus dem Alltag und gestalten Bilder zu dem Thema „Berührung“.
Mach mit, wenn du gerne fotografierst, wenn du etwas Neues ausprobieren möchtest,
wenn du Spaß an Farben hast.
Wir freuen uns auf dich!
Evi, Lilli und Maria
