Ehrenamt

Suchen & Finden

Hier bist du richtig, wenn du interessiert bist an einem freiwilligen Engagement zur Unterstützung von Menschen mit einer Fluchtgeschichte im Bezirk Ehrenfeld oder Lindenthal.

Die Bereitschaft von Freiwilligen ist zurzeit sehr hoch und das begeistert uns sehr! Damit es für uns einfacher ist für euch das richtige Engagement zu finden, haben wir ein Formular erstellt.

Dieses Formular hilft uns, alle Kontakte aufzunehmen und gemeinsam langfristig ehrenamtliches Engagement zu gestalten. Wenn du dich hier einträgst und wir ein passendes Engagement für dich haben, melden wir uns umgehend bei dir.

Engagiert in den Bezirken

Ehrenfeld & Lindenthal

Hier informieren wir dich über Veranstaltungen & Angeboten zur Weiterbildung für ehrenamtlich Engagierte in den Bezirken Ehrenfeld & Lindenthal.

Ansprechpartnerin Ehrenfeld

Dana Khamis

0157 532 64449
d.khamis@bueze.de


Ansprechpartnerin Lindenthal
Lina Müllejans
0178 8721354
l.muellejans@bueze.de

Beispiele

Für ein Ehrenamt im BüzE

Illustration: © Nadine Magner